Termine

Vorschau:

Ein Frühlingsfest ist fixiert, aber wir wissen noch nichts Genaues.

———————————————

Historie:

Klientenfest
Am 30.11.18 spielten wir im Rahmen einer Veranstaltung für die Mitarbeiter und Klienten einer Baufirma einen kurzen „Showblock“ (geschlossene Gesellschaft).

Weihnachtsfeier
Am 28.11.18 hatten wir einen Folgeauftritt in einer staatlichen Organisation (geschlossene Gesellschaft).

Sommer-Firmenparty
Am 06. Juni hat uns eine staatliche Organisation gebucht (geschlossene Gesellschaft).
Anmerkung: alles selbstorganisiert und nicht mit Steuergeldern finanziert.

Konzert als Nachruf für unseren verstorbenen Schlagzeuger „Bodo“
In St. Andrä Wördern, am 14. April 2018. Dieses Gedenk-Konzert haben wir uns mit unserer befreundeten Band „Sound of Shadows“ geteilt, bei der Bodo ebenfalls als Schlagzeuger tätig war.

Geburtstagsfest
Am 19. Jänner 2018 ein Fest zum „60er“. Geschlossene Gesellschaft.
Es gab sehr viel Lob nach diesem Auftritt, trotz „kleinerer Besetzung“ (kein Keyboarder dabei).

Spätsommerfest am 04. September 2016
In einem privaten Veranstaltungsraum in 1230 Wien haben wir selbst ein Fest organisiert.
Mit so vielen Gästen und mit so großem Erfolg haben wir nicht gerechnet! Unsere harte Arbeit hat sich gelohnt.

Konzert am 17. Juni 2016
Strassenfest in 1170 Wien, Elterleinplatz
Aufgrund unserer Umstrukturierung wird nicht die ganze Band auftreten,
sondern nur der Sänger und die Sängerin mit Playback-Instrumentierung
(von 16-17h).

Konzert am 17. Juni 2016 (kein Irrtum, zwei Konzerte an einem Tag wurden fixiert)
Im Freien in einem Gastgarten in 1170 Wien
Auch hier werden nur unser Sänger und unsere Sängerin auftreten (ab ca. 19h).
Klick mich

Konzert am 21. Mai 2016
Beim Blaulicht Grandprix in 2524 Teesdorf
Klick mich

Konzert am 17. März 2016
Im Rahofer-Bräu 2523 Tattendorf
Klick mich

Privates Konzert am 23.Jänner 2016
Da wir mit dem Kalvarienberg-Restaurant zu Halloween überaus zufrieden waren, haben wir dort unser privates Band-Fest veranstaltet, zu dem wir unsere Freunde und Verwandten eingeladen haben. Das war ein unvergessliches Erlebnis mit endlos viel Lob von unzähligen Leuten, auch von welchen die wir nicht eingeladen haben – bzw. die wir nicht kannten, denn das war kein Fest hinter verschlossenen Türen, viel mehr wurde der übliche Lokalbetrieb aufrecht erhalten.

Halloween-Fest 2015
Tolles Fest, tolle Stimmung, volles Haus!

Konzert im Replugged 2014

Konzert im Replugged 2013